Jutta Görres

19374 Domsühl
Deutschland
+ Rostock
+ Stendal

Website: www.jugely.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
Ich bin eine zertifizierte Mallehrerin für die Bob Ross- und Jenkins Maltechnik.
Seit 2003 male ich intensiev mit Öl-Farben.
In meinem Atelier gebe ich Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene.
"Kunst offen" ist ein guter Termin um einfach mal zu schauen.
Interessen:
malen mit Öl und Acryl
Beruf(e):
Malerin
Kunst Ausbildung(en):
2005 machte ich eine Ausbildung bei Ellen Tey + Bernard Oropallo aus USA, die noch von Bob Ross selbst unterrichtet wurden, in Landschafts- Blumen- und Tiermalerei. Das Zertifikate in Gold und Platin als Mallehrerin erhielt ich von Gary Jenkins, für Blumenmalerei, Landschafs und Tiermalerei
2012 habe ich ein Zertifikat für Portätmalen erhalten.
Mache Kunst seit:
seit meiner Schulzeit.

Jutta Görres’s Werke

Goldfische

Dachstein in Östereich

Seerose

Zwei Mohnblüten

BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »