Hannelore Gassen

35630 Ehringshausen
Deutschland
+ Wetzlar
+ Frankfurt am Main

Website: www.mosaikstall.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden

Telefon: 06443/810360
Mobil: 0160/6561239
Über mich:
Meine Angestelltenjahre auf einer Bank liegen hinter mir. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich in meinem Atelier. Mosaik legen - das Material auswählen - Formen geben - farbliche Abstufungen oder Kontraste bestimmen - all das ist neben der autodidakten Weiterbildung mein Lebenselexier. Ob ich am Flußufer Steine sammle oder Schafe und Ziegen füttere, Lenchen mein Hund ist überall dabei.
Interessen:
Mosaik, Garten, Natur, Tiere, Kunst
Kunst Ausbildung(en):
Autodidakt
Mache Kunst seit:
schon viele Jahre experimentellseit 2006 intensiv Mosaik
Bisherige Ausstellungen:
2009 Wassergalerie Berlin
(Gemeinschaftsausstellung der DOMO eV.
2009 Sammelsurium in Offenbach
2009 Mosaic Art 5 Yearbook der internationalen Mosaikkünstler

Hannelore Gassen’s Werke

Bisher Kein Kunstwerk eingetragen
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »