Elisabeth Zirngibl-Nieberl

81739 München
Deutschland

Website: www.woman-soul-art.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
Hundertwasser sagte, es gäbe nur zwei Lehrmeister der Kunst. Der eine ist die Natur, der andere unser inneres Kind....
Mein Lehrmeister ist mein Leben, das mir eine Gabe schenkte, Bilder zu kreieren als Ausdruck meiner inneren Welten, Gefühlen und seelischen Prozessen.
Die Künstlerin Lillybeth war geboren.
Hochenergetische und kraftvolle Werke zeugen von tiefer Spiritualität und Liebe, zu allem was ist, und entführen in Welten jenseits von Zeit und Verstand - Bilder, die das Herz berühren.
Seelenbilder
Heilend in Ausdruck und Farben.
Heilend in hohen Schwingungen.
Heilend durch die Spiegelung eigener innerer Prozesse.
Bisherige Ausstellungen:
2013 Kulturhaus München
2014 Kulturhaus München
2015 Galerie LeonArt Nürnberg
2016 Seminarhaus Sonnenstrahl
2017 Seminarhaus Sonnenstrahl

Schirner Verlag:
Mitwirkung Göttinnenkalender 2018 und neu 2019

Elisabeth Zirngibl-Nieberl’s Werke

Apocalypse-Nemesis

Weihnachtsengel

Mutter Erde, Empfang der Gabe

Balance mit Pele

geheiligte Hände

→   Mehr Kunst von Elisabeth Zirngibl-Nieberl
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »