Wolfgang Müller

21514 Büchen, Lauenburg
Deutschland

Website: www.wolfgang-mueller-art.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden

Telefon: 04155/498151
Über mich:
Die Arbeiten von Wolfgang Müller beginnen mit einer gewissen Idee, die sich dann im Verlauf eines längeren, zum Teil über Monate erstreckenden Schaffensprozesses erweitern und konkretisieren.

So ergeben sich hohe Preise für die Arbeiten, weshalb Wolfgang Müller seine Werke auch als hochwertige Kunstdrucke anbietet, wie sie für Museen hergestellt werden.

Er stellt den Mensch in Mittelpunkt eines Kosmos, wo er Innen und Außenwelten in ein ganz eigenen surrealen Kontext malt.

Seine Bilder sollen aufrütteln und sensibilisieren und zu einer Reaktion führen, denn er ist der Meinung, dass dies auch die Aufgabe eines Künstlers sei.

Der Künstler Wolfgang Müller der schon in frühen Jahren mit dem Malen begann, und dessen Malerische Bildung auf ein Selbststudium beruht, wurde 1963 in Büchen geboren.

Längere Zeit war er auch als Kunsttischler selbstständig tätig.

Seit einigen Jahren stellt er kontinuierlich aus, die erste Ausstellung war in ein kleinen Cafe, und mittlerweile unter anderem mit vielen Internationalen Künstlern auf der Ausstellung "THE BODY LANGUAGE" 2019 in Venedig oder der Internationalen Galerie Marziart in Hamburg.
Interessen:
Malerei
Beruf(e):
Kunsttischler
Kunst Ausbildung(en):
Selbststudium
Mache Kunst seit:
ca. 40 Jahren
Preise:
Ja zusehen auf meiner Webseite:
www.wolfgang-mueller-art.de
Bisherige Ausstellungen:
1998 und 2001 Möbeldesign - Schmuck - Mode - Kampnagel Hamburg
1998 bis 2001 Zeise Galerie Hamburg
1999 - Design Messe - München
2000 - Design - Kunst - Kunsthandwerk- Hannover
2000 - Kunsthandwerk Werkkunst - Schloss Reinbek
2012 - 2016 Galerie Müller Büchen
01.05.2016 - 02.06.2016 im Smux Cafe Geesthacht
25.07.2016-06.07.2016 Reinbeker Malerweekend
05.11.2016-06.11.2016 Kunst & Kulturtage Mümmelmannsberg Hamburg
18.11.2016 Vernissage Smux Cafe Geesthacht
2019 "THE BODY LANGUAGE" in Venedig - Internationale Galerie Marziart in Hamburg

Wolfgang Müller’s Werke

Endlichkeit

Belohnung

Metamorphose

Selektion

Stillstand

→   Mehr Kunst von Wolfgang Müller
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »