Dagmar Richter

21129 Hamburg
Deutschland

Website: www.beepworld.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
Mit Leidenschaft autoditakte Künstlerin. Meine Fähigkeiten beinhalten fast alle Malstile bis hin zur Portraitmalerei.
Trotz der Vielfältigkeit meiner Bilder ist immer meine eigene Handschrift zu erkennen. Ich male Bilder mit Episoden aus dem alltäglichen Leben.
Beim Malen fühle ich mich frei. Kann all meine Fantasien mit Pinsel und Farbe umsetzen und es findet kein Ende. Immer neue Ideen müssen aufs Papier. immer etwas neues ausprobieren ist mir wichtig. Es gibt bei mir keine Richtlinie .
Vieles was ich ausdrücke, hat etwas mit meinem bewegten Leben zu tun.
Deshalb kommen immer wieder Menschen in meinen Bildern vor. Immer nur Landschaftsbilder zu Malen ist mir zu langweilig. Das macht fast Jeder.
Ich möchte den Menschen etwas sagen. Dabei probiere ich immer neue Malstile aus, die mir auch immer wieder gelingen. Ich brauche keine Vorlagen oder Hilfsmittel, wie Lineal oder Skizzen.
Male einfach darauf los und das Endresultat des Bildes entwickelt sich erst während des Malens. So ist es auch bei meinen Skulpturen. Gern nehme ich Auftragsarbeiten entgegen. Beim Besichtigen meiner Bilder wünsche ich ihnen viel Freude.
Außerdem Bildhauerin und Autorin
Interessen:
Schreiben, Joggen
Beruf(e):
psychologische Beraterin
Kunst Ausbildung(en):
Waren nicht notwendig.
Kunst ist ein Talent, eine Gabe.

Autoditakt.
Mache Kunst seit:
April 2013 Veröffentlichung meines Buches -Kunst und Poesie-

Selbstgemalte Bilder mit dem dazu passendem Gedicht.

Käuflich zu erwerben im
vs.media-shop und Amazon
Bisherige Ausstellungen:
Teufelsbrück
Kunst und Handwerk.
In meinem eigenen Atelier
Nordmeertwiete 7.

Dagmar Richter’s Werke

Deine Zärtlichkeit

Dämmertörn

Traumbild

Karl Lagerfeld

Guido Maria Kretschmar

→   Mehr Kunst von Dagmar Richter
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »