Eveline Lautsch

14929 Treuenbrietzen
Deutschland

Website: www.ev-lautsch.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden

Telefon: 033748 10665
Über mich:
Bin seit 2004 Rentnerin, habe mir das Malen durch Kurse, im Eigenstudium und viel Üben angeeignet. Das Malen macht mir viel Spaß. Angetan haben es mir die alten Meister und die Impressionisten, wie aus meinen Arbeiten zu ersehen ist.
Interessen:
Malen, Garten, Haus
Beruf(e):
MTR , Rentnerin
Kunst Ausbildung(en):
Volkshochschulkurse,
Mache Kunst seit:
2005
Bisherige Ausstellungen:
Im Johanniterkrankenhaus im Fläming,
im Rathaus Treuenbrietzen
in der Kulturscheune Thyrow,
im Foyer des Rathauses Ludwigsfelde,
Im Museum des Klosters Zinna

Eveline Lautsch’s Werke

Messing mit Pflaumen

Pfirsichschale

Mandarinenschale

Cellospielerin

Delfin

→   Mehr Kunst von Eveline Lautsch
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »