Heiko Boelsen

45144 Essen
Deutschland

Website: www.heikoboelsen.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
Seit einigen Jahren befasse ich mich mit grafischer Gestaltung und Webdesign. Dies geschah autodidakt und bedeutete eine jahrelange Fortbildung und Beschäftigung mit dem Thema. Im Februar 2012 wurde ich auf die Aquarellmalerei aufmerksam. Inspiriert von Werken bekannter und unbekannter Künstler beginne ich, mich selbst kreativ zu entwickeln. Ich arbeite mit unterschiedlichen stilistischen Mitteln und setze verschiedene Techniken ein.

So entstanden seit Februar vorwiegend Aquarelle, die Gefühle ausdrücken und hervorrufen sollen. Hierbei ist die Findung für Motive eine der wichtigsten Aufgaben.
Mache Kunst seit:
Februar / 2012

Heiko Boelsen’s Werke

Bisher Kein Kunstwerk eingetragen
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz