Sabrina und Olaf Kaiser-Sulger

28309 Bremen
Deutschland
+ Konstanz
+ Hamburg

Website: www.kunstgiganten.de/Sabrina

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
2010 habe ich die Liebe meines Lebens getroffen.Die große Liebe und starke Verbundenheit zu meinem Mann hat mich malen lassen. Er macht nebenher Kunst, malt wundervolle Bilder, macht Airbrush und durch ihn habe ich die Leidenschaft zur Kunst entdeckt. Erst war es die Verabreitung meiner Vergangenheit und dann wurden die Bilder immer bunter und fröhlicher. Man kann dem Alltgsdruck entfliehen und sich dem ruhigen Tun mit Formen und Farben ein kleinen Flecken Ruhe und Gemütlichkeit schaffen. Wir haben drei Kinder (Erik 14 Jahre, Selina 12 Jahre und unser gemeinsammer Sohn Jannik 4 Monate) und zum Ausgleich am Abend, wenn es die Zeit zuläßt, wird unser Haus zur Galerie, die Flammen im Kamin zur tanzenden Begleitung unserer Bilder. Die Zweisamkeit beim Malen schafft einen Ruhepol,einen Moment der Verbundenheit und für uns sind es romantische Abende. Es sorgt für Gespräche, die Nächte werden ein Kurzer Augenblick, wie ein Wimpern schlag und dann wenn das erschaffte auf der Staffelei verweilt erhellt eine gemeinsame Zufriedenheit das uns.
Kunst Ausbildung(en):
autodidakt
Mache Kunst seit:
2010

Sabrina und Olaf Kaiser-Sulger’s Werke

Farbenspiel

Penta

Der Löwe

Einhorn

Spiel der 2 Herzen

→   Mehr Kunst von Sabrina und Olaf Kaiser-Sulger
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz