Auftragsmaler in Mainz

Olga Milova

55126 Mainz
Deutschland
+ Mainz
+ Wiesbaden

Website: www.olga-milova-art.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
Bilder und Illustrationen auf Ihre Bestellung.
Webseite http://www.olga-milova-art.de

Von Beruf bin ich Architektin. Während meinem Studium in der Schule und in der Akademie für Bauwesen und Architektur in der Ukraine habe ich verschiedene Kunstkurse bei bekannten Künstlern besucht. Ich arbeite in verschiedenen Techniken: Aquarell, Acryl, Öl, Tusche, Pastell.

Im Jahr 2000 bin ich mit meinem Mann nach Deutschland umgezogen, wohne seitdem in Mainz und arbeite in Wiesbaden.

Seit 2009 bin ich Mitglied des Kunstvereins Eisenturm Mainz E.V.
Illustriere die Bücher. Im Januar 2009 ist ein Buch mit meinen Illustrationen in Wiesbaden erschienen.

Ich male auch Auftragsbilder.
Bin für jede neue Idee offen und kann auch gern für Sie auf Ihre Bestellung ein Bild erschaffen. Landschaften, Fantasiebilder, Haustiere, oder ähnliche Bilder wie auf meiner Seite präsentiert sind.

Seit meiner Kindheit schreibe ich gern. Am Anfang waren es Märchen, später – Gedichte. Erstes Buch „Durch Magischer Ring“ (in russischer Sprache) mit meinen Illustrationen ist in Dnepropetrowsk (Ukraine) im Jahr 2003 erschienen.
Interessiere mich für östliche Systeme der Selbstentwicklung.

Mit größtem Vergnügen gehe ich auf Reisen und nehme immer meine Digitalkamera mit. Viele meiner Bilder sind die Motieve die mich wärend der Reisen inspirieren.
Interessen:
Sport, Musik, Literatur
Beruf(e):
Architektin
Kunst Ausbildung(en):
Kunstkurs bei der Akademie für Architektur in der Ukraine - 5 Jahre
Mache Kunst seit:
10 Jahren
Bisherige Ausstellungen:
26.6.09 - 6.8.09
Ort: Mainz (D)
Thema:
"Hoher Dom zu Mainz" Gemeinschaftsausstellung der Künstler-Mitglieder des Kunstvereins Eisenturm Mainz E.V.


Olga Milova’s Werke

Mutter und Kind

Elfen

Camelot

Mainzer Fastnacht

Das Weisse Pferd

→   Mehr Kunst von Olga Milova
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz