Meriem Absalon

70597 Stuttgart
Deutschland

Website: www.absalonart.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden

Mobil: 0174/9670770
Über mich:
Geboren in Algerien/Mostaganem.Male schon von Kindesbeinen an, geprägt durch meine Künstlerfamilie.Beruflich arbeite Ich als freischaffende Maskenbildnerin an Theatern in der Umgebung Stuttgarts,und für Fotografen.Dieser Beruf hat einen sehr großen Einfluß auf meine Malerei.
Interessen:
Kunst,Bücher,Musik,Theater,Film
Beruf(e):
Maskenbildnerin
Kunst Ausbildung(en):
learning by doing!!!!!
Mache Kunst seit:
Ich einen Pinsel, Stift, etc.halten kann!
Preise:
Mich zeichnet aus, das Ich hin und wieder Bilder verkaufe, was mich sehr freut!
Bisherige Ausstellungen:
Body and Soul Stuttgart
Goldfish Restaurant Stuttgart
Marktex exklusives Möbelgeschäft Stuttgart
Lange Nacht der Museen Stuttgart in eigener Galerie absalon art Hackstrasse 30, 70190 Stuttgart-Ost.
Diverse Cafe´s in Stuttgart
Immobilienbüro´s Stuttgart
Max Lui Freiburg
Brillenmacher Landau Modegeschäft Caro Moda in Gablenberg
Kunstmesse Wiesloch
Galerie Böhner
Mannheim Sep. 2013
Galerie kleiner Prinz
Baden Baden Nov. 2013

Meriem Absalon’s Werke

Eden

Brandung

Brandung

Steine am Meer

Windige Wüste

→   Mehr Kunst von Meriem Absalon
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »