Bovio Giulio

9900 Lienz
Oesterreich

Website: www.kunstgiganten.de/Giulio-Bovio

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
Giulio Bovio, ( E.mail : giulio.bovio@aon.at)
geboren im April 1961 unter der mediterranen Sonne zwischen dem Vesuv und
dem Meer des Golfes von Neapel. 1981 lässt er sich wegen der Arbeit und der Liebe im Osttiroler Ort Lienz nieder, wo er heute noch mit seiner Familie lebt.
Seine Werke stellen keine Landschaften oder menschliche Figuren dar, jedoch zeigen sie einen fortwährenden Versuch einen Weg zu finden, jedwede Empfindung durch Mischen von Fantasie und Farbe auf die Leinwand zu bringen. Und durch eben dieses Versuchen scheint ein konkreter persönlicher Stil durch.
Austellung in Österreich:
Bank Austria Spittal von 01.06.2007.
Gallery Rondula Lienz von 30.11.2007.
Raffeisen Bank Tristach von 12.03.2008.
Matrei in Ost Tirol -Alt Gerichtsaal von 05.08.2010.
Beruf(e):
Pensionist
Mache Kunst seit:
2004

Bovio Giulio’s Werke

Kamelot 12

BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz