Nina Vahrenkampf

53557 Bad Hönningen
Deutschland
+ Bonn


Website: www.ninas.gerahmtekunst.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
Nina Vahrenkampf (geb. Wilbert)

Geboren im Mai 1981 in Linz am Rhein.

Seit ich das erste mal einen Buntstift halten konnte, ist malen und zeichnen einer meiner wichtigsten Lebensinhalte geworden.

Auch zur Natur besteht ein besonder Bezug, welcher sich immer wieder in meinen Bildern widerspiegelt.

Zudem habe ich eine 3 jährige Ausbildung auf dem „Staatlichen Berufskolleg Glas Keramik Gestaltung des Landes NRW Rheinbach" absolviert. Wo ich das Glück hatte, an einer Studienreise nach Rumänien teilnehmen zu dürfen, um dort an einer Rumänischen Kunstschule, weitere Erfahrungen im zeichnen sammeln zu können.

Schon seit mehreren Jahren arbeite ich als Grafikdesignerin, und kann dabei immer wieder neue Erkenntnisse erwerben, die für mich und meine Kunst neue Wege und Herausforderungen schaffen.
Kunst Ausbildung(en):
- 3 jährige Ausbildung auf dem „Staatlichen Berufskolleg Glas Keramik Gestaltung des Landes NRW Rheinbach" absolviert
Bisherige Ausstellungen:
2008 (Nov.), Erste Einzelausstellung "Fly away"
in der Volksbank Bad Hönningen

2009 (Mrz.-Apr.), Zweite Ausstellung, diesmal eine Gruppenausstellung im Kunsthaus Mootz-Art in Saarbrücken.

2009 (Okt.-Jan.),
Ausstellung in Nideggen beim Bacchus Weinkontor mit Jazz-Abend.

2009-2010 (Dez.- Feb.),
Ausstellung in Linz am Rhein im "le coiffeur", Scherer-Passage 30-34

24.04.2010 Gemeinschaftsausstellung von Kunstrefugium e.V.
"Die Kunst ist im Keller" (in München)

Nina Vahrenkampf’s Werke

shining beauty

Herbst-Beeren

Die Seele des Ginko

Feuerfisch III

Feuerfisch IV

→   Mehr Kunst von Nina Vahrenkampf
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »