Sa Su

60433 Frankfurt am Main
Deutschland

Website: www.kunstgiganten.de/sanne5766

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
Ich arbeite als Gruppenleiterin im Trade Support einer grossen deutschen Bank. Als gelernte Bauzeichnerin, Diplom-Ingenieurin (FB Architektur) und Immobilienmaklerin habe ich mich schon immer für Kunst, Architektur und die Malerei interessiert. Seit 2008 widme ich mich als Autodidaktin wieder verstärkt der Malerei mit Acrylfarben unter der Verwendung weiterer Materialien, wie Strukturpasten, Wellpappe sowie allem was sich so finden und verarbeiten lässt. Ispiriert werde ich dabei von den Werken anderer Künstler insbesondere aus der abstrakten und expressionistischen Malerei. In der letzten Zeit habe ich auch erste Versuche in der expressionistischen Aktmalerei unternommen. Im letzten Jahr konnte ich bereits an zwei Gemeinschaftsausstellungen teilnehmen, die für mich eine sehr interessante Erfahrung waren.
Neben meinem Beruf und der Kunst/Malerei beschäftige ich mich noch mit der Lehre des Ayurveda und Yoga/Meditation und bin seit Anfang 2011 Mitglied in einem orientalischen Tanzensemble. Ein weiterer wichtiger Bestandteil meines Lebens bilden meine Tiere (1 Hund, 2 Katzen), sowie meine Familie .........
Interessen:
Acrylmalerei, Kunst & Design, Architektur, Ayurveda, Yoga/Meditation, Nordic Walking, Radfahren, Wassersport, Lesen, Musik (Bon Jovi, Gun´s & Roses, Keith Urban, Lenny Kravitz, Nickelback, Robbie Williams, Wayne Jackson, Charlie Winston, Diary of Dreams, Him, The 69 eyes, Emilie Autumn), Klassik, Jazz, Soul, Dark-Wave/Rock, Gothik-Rock, .....), meine Tiere (1 Hund, 2 Katzen), .....
Beruf(e):
Bankerin und Künstlerin, gelernte Bauzeichnerin, Architektin und Immobilienmaklerin
Kunst Ausbildung(en):
Autodiaktin
Mache Kunst seit:
Ende 2008
Bisherige Ausstellungen:
Mai 2011: Künstlermarkt Königstein/Ts.
November 2010 - voraussichtlich Mai 2011:
Ausstellung Cafeteria St. Marienkrankenhaus, Frankfurt am Main
Juni 2010: Künstlermarkt Königstein
November 2009: "Eintritt Frei", Lobby Commerzbank Hochhaus, Frankfurt am Main
Oktober 2009: "Kunst in der Kirche", Frankfurt-Frankfurter Berg

Sa Su’s Werke

"Erotica"

"Crazy People"

"Weiblicher Akt"

"Crazy Town"

"Listen"

→   Mehr Kunst von Sa Su
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz