Klaus Munk

53604 Bad Honnef
Deutschland
+ Bonn
+ Koblenz

Website: www.pirol-atelier.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden

Telefon: 02224-902284
Über mich:
Mein Künstlername ist PIROL nach dem Wappentier der mütterlichen Familie von Bülow
Geboren wurde ich in Essen/Ruhr. Kunst mache ich seit meiner Kindheit und habe bereits als Schüler Wettbewerbe gewonnen und ausgestellt. Denoch studierte ich est Wirtschaftswissenschaften und Soziologie und arbeitete lange Jahre als internationaler Unternehmensberater. Während dieser Zeit künstlerische Weiterbildung in verschiedenen Ateliers in ganz Europa. Einige Jahre Präsident einer deutsch-tschechischen Gesellschaft auch mit dem Ziel des Austauschs junger Künstler aus beiden Ländern. Heute bin ich hauptsächlich als Maler, Bildhauer und Autor tätig. Mache auch Auftragskunst wie z.B. Wandgemälde, Kirchenkunst etc. Habe Wandmalerei an verschiedenen Handwerkskammern unterrichtet und organisiere heute noch Kreativreisen und Kurse
Interessen:
Geschichte, Kunstgeschichte, Philosophie
Beruf(e):
Künstler und Autor
Kunst Ausbildung(en):
Autodidakt und Schüler verschiedener europäischer Künstler zwischen Brest und Kiew
Mache Kunst seit:
meiner Kindheit
Bisherige Ausstellungen:
Einzelaustellungen in Bad Honnef, Berlin, Bonn, Duisburg, Dresden, Essen, Gummersbach, Neuwied, Prag
Gruppenausstellungen:
Jülich
Rheinart 2000 zwischen Königswinter und Linz

Klaus Munk’s Werke

Pompeji I

Impressionen à la Klimt

Ambo "Der Schatz im Acker"

Trenchcoat

Entspannung

→   Mehr Kunst von Klaus Munk
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »