Hannelore Gassen

35630 Ehringshausen
Deutschland
+ Wetzlar
+ Frankfurt am Main

Website: www.mosaikstall.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden

Telefon: 06443/810360
Mobil: 0160/6561239
Über mich:
Meine Angestelltenjahre auf einer Bank liegen hinter mir. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich in meinem Atelier. Mosaik legen - das Material auswählen - Formen geben - farbliche Abstufungen oder Kontraste bestimmen - all das ist neben der autodidakten Weiterbildung mein Lebenselexier. Ob ich am Flußufer Steine sammle oder Schafe und Ziegen füttere, Lenchen mein Hund ist überall dabei.
Interessen:
Mosaik, Garten, Natur, Tiere, Kunst
Kunst Ausbildung(en):
Autodidakt
Mache Kunst seit:
schon viele Jahre experimentellseit 2006 intensiv Mosaik
Bisherige Ausstellungen:
2009 Wassergalerie Berlin
(Gemeinschaftsausstellung der DOMO eV.
2009 Sammelsurium in Offenbach
2009 Mosaic Art 5 Yearbook der internationalen Mosaikkünstler

Hannelore Gassen’s Werke

Bisher Kein Kunstwerk eingetragen
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz