Andrea - EliAn- Bodor

47198 Duisburg
Deutschland

Website: www.EliAn-Art.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
„Meine Kreativität passt in keine Schublade, am liebsten würde ich alles lernen und machen.“

Bei meinen abstrakten Bildern lasse ich mich, neben der reinen „Emotions- und Fantasie Kunst“ von den Themen : „Mensch, Kultur, Natur, Meer“ beeinflussen und setze die Problematik in vielfältiger Deutungsweise um.

– Der Mensch – die Natur – das Wasser – Untergang – versunkene Welten – die Kultur – Zukunft – Umweltverschmutzung – Leben & Hoffnung -sind hier die vorherrschenden Schlagworte –

Zweiter Schwerpunkt, in meinen Pastell- und Farbstift- Zeichnungen & auch einige Gemälden, ist die Darstellung bedrohter Tierarten.

Ihre Schönheit und Verletzlichkeit ins Gedächtnis rufend, möchte ich somit dem Erhalt und dem Schutz der Tiere und ihrer Lebensräume meinen Beitrag leisten.

Weiterhin beschäftige ich mich, neben Auftragsbildern, insbesondere Tierportraits in Künstlerfarbstift oder Pastell, auch gerne und lebhaft mit der gegenstandslosen Kunst.

Collagen, Assemblagen, Emotions- und Spaßmalerei, das freie Empfinden, Fantasie und fließende Gedanken finden hier Eingang
Interessen:
elian@outlook.de
Beruf(e):
freiberufliche Künstlerin
Kunst Ausbildung(en):
Abitur in Kunst
Autodidakt
Mache Kunst seit:
immer ;)
Bisherige Ausstellungen:
Gemeinschaftsausstellung Galerie Schollbrock Haus Herne Jan 2017

Andrea - EliAn- Bodor’s Werke

Monday mood

BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz