Patricia Leuschen

66589 Merchweiler
Deutschland

Website: http://KunstgaleriePatricia.npage.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
Ich male schon seit meiner Jugend, mit einer längeren Pause dazwischen, bis heute. Ich würde meine Kunst als "naiven Realismus" bezeichnen. Ich male gerne farbenfrohe Bilder. Am liebsten male ich Landschaftsbilder und Blumen. Ich male mit Acrylfarben auf bespannten Keilrahmen.
Ich bin in einem Freizeitkunstverein in meiner Gemeinde aktiv und male auch mit Senioren in einem Seniorenheim zusammen damit diese etwas Abwechslung in ihren Alltag bekommen. Dies macht mir sehr viel Freude.
Interessen:
Malerei, Kunst im Allgemeinen, Lesen, Homepage
Bisherige Ausstellungen:
Ich habe im Rahmen von Ausstellungen die der Freizeitkunstverein, in dem ich Mitglied bin, organisiert hat ausgestellt. Auch stelle ich zur Zeit in einem Schreibwarengeschäft einige meiner Bilder aus.

Patricia Leuschen’s Werke

Schönheit der Wildnis - Mount-Rainier-Nationalpark (Vereinigte Staaten)

Menschlichkeit

Südseetraum

Afrika - Ein neuer Tag erwacht

Hiddensee

→   Mehr Kunst von Patricia Leuschen
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz