Birgit Schildt

21035 Hamburg
Deutschland

Website: www.kugel-art.de/tl

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Kunst Ausbildung(en):
Als Autodidaktin lerne ich durch Experimente und immer neuen Versuchen verschiedene Materialien zusammen zu bringen.
Um all das was meine Fantasie mir vorgibt verwirklichen zu können.
Es gelingt nicht immer, und manchmal ist das Bild viel besser als die Ursprüngliche Idee.
Es ist immer eine Reise ins Ungewisse.
Mache Kunst seit:
Malen war schon immer Thema in meiner Freizeit gestaltung.
Preise:
Bei den Sonderausstellungen in Rahmen der Kunst und Kulturtage konnte ich schon mehrere Preise gewinnen.
Bisherige Ausstellungen:
Seit 2005 nehme ich Regelmäßig an den Kunst und Kulturtagen in Hamburg Mümmelmannsberg teil. 2016 war ich das erste mal auf der "Bille Vue" vertreten.

Birgit Schildt’s Werke

o.t.

Leopard

Adler

In anderen Welten

Eiskönigin

→   Mehr Kunst von Birgit Schildt
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz