Petra Hörsch

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland
+ Bonn
+ Köln

Website: www.petra-hoersch.de

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden

Telefon: (49)2641-28815
Mobil: 0171 95 49 283
Über mich:
Meine Malschule beinhaltet 10 Plätze im Sitzen mit Tischstaffelei und 3 Stehplätze mit Atelierstaffelei.
Ich lehre vorwiegend naturnahe
Malerei mit Acrylfarben und Pastellkreide. Anfänger und Teilnehmer mit Vorkenntnissen sind herzlich willkommen.
Ich bin Kursleiterin für den Landfrauenkreisverband 53474 Ahrweiler. In einer Klinik für Krebsnachsorge in Bad Neuenahr gebe ich 3 mal in der Woche Malkurse für die Patienten.
Ich biete Wochenendseminare mit und ohne Übernachtung an. Seit 2015 bin ich im europäischen Lexikon für zeitgenössische Kunst registriert.
Bisherige Ausstellungen:
LebensKunstMarkt in 53424 Remagen jedes Jahr im Juni
Offene Höfe in 53501 Grafschaft Gelsdorf jedes Jahr im Oktober

Petra Hörsch’s Werke

Sonnenblume im Herbst

Auszeit

Haus im Süden

Steinadler in Aktion

Elefant Portrait Fragment

→   Mehr Kunst von Petra Hörsch
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »