Kerstin Eisold

22415 Hamburg
Deutschland

Website: www.kunstgiganten.de/KATTIE-arte

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
Das was andere Kunst nennen, ist für mich die selbstverständlichste Sache der Welt, gehört zum Alltag, zeigt sich nicht nur in ausstellbaren Werken, sondern eigentlich in inmateriellen Werten. Alles was mit uneigennütziger Liebe erzeugt wird, ist für mich Kunst. Genau wie die Welt um uns herum und der Kosmos ein einziges gigantisches Kunstwerk sind. Zum Beispiel: Es ist genauso eine Kunst zu Tanz zu unterrichten, wie selbst einen Tanz zu vollführen, wenn man das ist was man tut.

Als Kunstmalerin, Kunsthandwerkerin, Golschmiedin, Tänzerin, Tanzlehrerin, Gitarristin, Graphikerin, Altenpflegehelferin, Einzelhändlerin könnte ich mich benennen. Wer aber zu wenig von zuviel weiß, ist dann höchstenfalls Universal-Dilletant.
Interessen:
Musik, Esotherische Philosophien, mineralien
Beruf(e):
Goldschmiedin Graphikerin Kunstmalerin Tanzlehrerin
Kunst Ausbildung(en):
Goldschmiede Innung
Autodidakt
2003 bis 2007
Kunstakademie Hamburg
Mache Kunst seit:
ich lebe:-)
Bisherige Ausstellungen:
2006 Kunstmeile Fuhlsbüttel
2008 Theater an der Marschner Straße

Kerstin Eisold’s Werke

Katties Dame mit dem Hermelin

Flamenco

Neptuna - Neptuns Tochter

en el cielo

CHAMÄLEON

→   Mehr Kunst von Kerstin Eisold
BerlinHamburg MünchenKöln FrankfurtLeipzig DortmundDresden DüsseldorfBonn StuttgartNürnberg MainzWiesbaden EssenHannover
Österreich oder Schweiz