Auftragsmaler

  

Auftragsmaler in Essen

Sabrina Seck

45329 Essen
Deutschland

Website: www.exklusive-art.com

E-Mail: Anfrage an den Künstler senden
Über mich:
Mein Name ist Sabrina Seck und wurde im Jahr 1979 im ländlichen Wesel geboren.

Die Kunst beschäftigte mich schon im Kindesalter, doch die Intensivität trat erst in den letzten 3-4 Jahren ein.

Ich bin rein autodidaktisch tätig.

Meine Kunst belegt ein weites Feld. Von Abstrakt, Figural bishin zu Tieren, Collagen etc.

Es bereitet mir sehr viel freude, immer wieder einen neuen Stil oder eine andere Motivrichtung auszuprobieren. Ebenso die Verwendung von neuen Materialien ist immer wieder eine neue Herausforderung.

Jedes Werk ist in bestimmten Momenten meines Lebens entstanden. Meine derzeitige Lebenssituation oder auch Eindrücke bestimmen das Motiv, die Farbrichtung und auch die Stilrichtung. Somit sind z.B. meine Gepardenbilder nach einer Tierdokumentation im Fernsehen entstanden. Der Eindruck, den diese Tiere auf mich hinterlassen haben, veranlassten mich, sie in Öl zu verewigen.

Ich möchte mit meinen Bildern dem Betrachter Freude im Herzen hervorrufen. Seine Gedanken sollen ihm mitteilen, welche Gefühle oder Regungen sich in ihm tun, während er das Bild betrachtet.

Jedes meiner Werke ist ein handgemaltes Unikat. Es wird signiert, datiert und erhält ein Zertifikat. Es werden nur hochwertige Öl- und Acrylfarben verwendet. Jedes Bild erhält einen Firniss zum Schutz vor Lichteinflüssen. Die Farben bleiben selbst nach Jahren intensiv und vergilben nicht.


Sabrina Seck’s Werke

Schwarzlicht - Zebra

Dynamik

auf der Lauer...

Höllenfeuer

Reißendes Licht

→   Mehr Kunst von Sabrina Seck
Gesamtübersicht  |  Liste
BerlinHamburg MünchenFrankfurt DresdenDüsseldorf StuttgartMainz EssenKarlsruhe DuisburgBraunschweig